Erweiterte – Tag 1

Mein erster Tag ist geschafft! Wie geht es mir?

Ich habe Hunger (muss auch meine letzte Ration Globuli noch nehmen) aber sonst fühle ich mich gut. Der Hunger ist nicht zu überwältigend. Es ist auszuhalten. Schlimmer ist der ständige Harndrang. Ich hab noch nie so viel Wasser und Tee getrunken wie heute. Echt nicht mehr normal! Ich war sicher 15 Mal allein in der Arbeit.

HCG Rezept Abendessen

Heute gabs:

  • Magerquark mit Erdbeeren zum Frühstück. Essbar aber ohne jegliche Süße echt ganz schön sauer
  • Mittags Salat (Mist! Ich hatte doch tatsächlich eine Mischung mit etwas Mais und Karotten erwischt…. ) mit etwas Skyr und Salatkräuter als Dressing und einer Packung Shrimps (in Lake)
  • Abends 100 g Pute mit Zucchini-Champignon-Tomaten-Gemüse. Sehr lecker und sättigend
  • als kleinen Snack grüner Apfel aus der Mikrowelle mit viel Zimt. Sooooooo jammi-lecker!!!

Wie gesagt, ich fühl mich gut. Essen war lecker, muss aber noch besser organisiert werden. Morgen werde ich denke ich einen Shake frühstücken. Bin gespannt wie der Protein-Schokoshake pur schmeckt, den ich vor einiger Zeit mal zum Backen genutzt hatte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.