Erweiterte – Tag 10

Es geht weiter hoch…

Oh nein, nochmal 100 Gramm mehr. Dabei hab ich so wenig gegessen. Ich befürchte fast es war ZU wenig.HCG Rezept Spargel, Pute, Bohnen

  • Frühstück – das übliche (siehe letzte Tage 🙂 )
  • Mittags war ich etwas demotiviert und unschlüssig was ich essen sollte, also wiederholte ich den Vortag. Statt Schinken gab’s diesmal zum Spargel aber die Hühnerbrust aus dem Supermarkt mit grünen Bühnen, ein paar Tomaten.
  • Abends machten wir uns Oopsie-Flammkuchen mit Leichtschinken, Frischkäse (Exquisa 0,2%) und Frühlingszwiebeln. War ok – aber nicht wirklich die mega Erfüllung.

hcg-flammkuchen

Nach dem Essen ging’s auf ein Konzert. Viel stehen, etwas tanzen. Ich befürchte es werden zu wenig Kalorien gewesen sein. Ich hoffe die Abnahme stagniert nicht weiterhin 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.