Erweiterte – Tag 11

Versuchungen…

Im Augenblick hab‘ ich einen leichten Durchhänger. Heute morgen ging glücklicherweise das Gewicht wieder etwas nach unten, aber nicht wirklich erwähnenswert: nur 200 Gramm weniger. Aber runter ist ja nunmal runter, ich will mich also nicht beschweren.

Mir ist heute nicht nach vielen Worten. Deshalb nur mein Essensplan heute 🙂

HCG Sushi

  • morgens Skyr mit Bananen-Aroma
  • Mittags ein Stück vom gestrigen kurkonformen Flammkuchen
  • als Snack ein grüner Apfel
  • Abends hab ich mir kurkonformes Sushi gemacht (aus Blumenkohl, etwas Frischkäse, eingehüllt mit Putenbrust, Paprika, Gurke oder Shrimps in ein Noriblatt) Dazu Sojasauce. War eigentlich ganz lecker und schön mal wieder das Sushi-Feeling zu haben.
  • Da ich nicht auf meine 500 kcal gekommen bin, aß ich auf der Couch noch die Packung Putenbrust-Scheiben leer. Viel mehr hätte mich aber die Laugenbrezel der Kids angelacht.

Ich sehne mich so nach etwas trockenem, ein Stück Brot, eine Brezel, einfach etwas ohne „fluffig“ oder Gemüse. Etwas krosses… Vielleicht sollte ich mir morgen mal wieder Lachsschinken-Chips im Ofen machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.