Erweiterte – Tag 12

Frust… ich will was beißen!!!

Heute fiel mir der Tag echt schwer. Es gelüstete mich schon ab dem Aufstehen nach etwas deftigem, etwas warmen. Bitte keine Rohkost, endlich mal wieder was „vernünftiges“ essen. Echt schlimm…

Abnahme zu heute: 200 Gramm

HCG-Rezept Zucchini-Fleischküchle

  • Beim Frühstück konnte ich mich noch zusammenreißen. Es gab wie immer Skyr.
  • Mittags aber musste etwas warmes, leckeres, deftiges her. Nach dem Sushi von gestern war mir so gar nicht – bitte nichts kaltes! Also griff ich zu etwas nicht ganz so kurkonformen, das aber meiner Meinung nach noch verträglich mit meinem Gewissen ist: Einem Leberknödel mit Rinderbrühe. Hier hat schon ein einziger Kloß 170 kcal, aber die war er allemal wert. Und ich sooo glücklich!
  • Abends musste dann nochmal Fleisch her und SChatz und ich machten uns Zucchini-Frikadellen mit Rind. Sehr saftig, nicht unbedingt kalorienarm, aber kurkonform. Dazu gab’s leckeren Gurkensalat. Jammi…

Am Ende des Tages war ich total stolz, weil mir sooo nach richtigem Sündigen war und ich ja dann doch nur ein wenig aus der HCG-Lebensmittel-Reihe getanzt bin. Mal sehen was die Waage am Ende dazu sagt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.