Erweiterte – Tag 13

Na sowas…

also ganz ehrlich? Irgendwie spinnt mein Stoffwechsel. Jedesmal wenn ich während dieser HCG ein wenig über die Strenge (haha Wortwitz) schlage, hab ich am nächsten Tag deutlich weniger Gewicht. Heute morgen belohnte mich meine Waage für die vermeindlichen Sünden mit sagenhaften: 500 Gramm Abnahme!

Also gab’s eben heute nochmal Leberknödel (sind schließlich 4 in einer Packung!)

  • zum Frühstück gab’s vorher Skyr mit Himbeeren (TK) und etwas Aroma
  • mittags besagten Knödel noch einmal mit Suppe
  • Nachmittags hatten wir einen Kaffeegast. Ich war aber vorbereitet und hab mir lecker kurkonformen Käsekuchen gebacken. Einfach schmackofatz! Kann ich jedem empfehlen!
  • Abends kochte mein Schatz Rinderbeinscheiben. Das Fleisch inklusive der Rinderbrühe ließ ich mir auch am Abend schmecken. Für Fleischsuppe könnte ich im Augenblick töten (ja ich weiß, sie ist nicht kurkonform…*schäm*)

Es wird langsam wieder mit der Motivation. Auch die Abnahme hilft da natürlich ungemein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.