Erweiterte – Tag 18

Ich komm zurecht…

Heute Morgen: 71,1 kg

Langsam hab ich mich so in die Diät eingefunden und gute Alternativen gefunden, wenn es mich nach bestimmten Dingen gelüstet. Nur heute bin ich schwach geworden und hab mir von einem Kollegen auf der Arbeit ein paar saure Gummibärchen geben lassen. Auch daheim hats mich nochmal gepackt und ein kleines Billig-Twix (etwa halb so groß wie ein echtes) gelangten im Magen. Kalorienmäßig blieb ich aber voll im Soll – mitunter weil ich Volleyball spielen war am Abend.

  • Früh’s gabs heute nur Kaffee, dafür mit Milch und Süßstoff
  • Mittags gab es Rindersuppe mit Hähnchen-Filetstücken als Einlage
  • zum Abendessen mal wieder Eiweißbrot mit Lachsschinken und Hüttenkäse, ne Menge Gurke und eine Dose grüne Bohnen (jammi! ich mag das)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.