Erweiterte – Tag 19

Nach dem Sport mag die Waage mich nicht

Ich weiß es ja mittlerweile. Es ärgert mich aber trotzdem. Heute morgen waren es wieder 500 Gramm mehr auf der Waage. Und das obwohl, bzw. weil ich ja Sport gemacht hab. Ich hab ja recherchiert: Nach dem Sport lagert der Muskel Wasser ein um sich zu regenerieren. Na gut… dann mach das mal!

  • Mein Frühstück heute: Skyr mit Heidelbeeren und Aroma
  • Zu Mittag wieder Suppe mit Hähnchenfiletstücken
  • Am Abend haben wir unseren Hochzeitstag gefeiert und sind schön Essen gegangen. Extra zum Mongolen, denn da gibt’s Buffet. Und so landeten auf dem Grill dort ganz brav: viel Gemüse und Meeresfrüchte, dazu Tomate, Gurke und etwas Ruccola , zur Feier des Tages auch zwei kleine Desserts Süßigkeiten (Mini-Donut und ein kleiner Bananen-Snack), dazu Obst.
  • Dann sind wir allerdings noch ein bisschen in ein Casino gegangen, in dem jede Stunde Snacks verteilt werden. Ich konnte nicht wiederstehen und lies mich zu einem Cappuchino, in der Folgestunde zu kleinen Kartoffelecken und wieder eine stunde später zu zwei Chickennuggets hinreissen, außerdem ein Corny Caramel (das war vieeeel zu süß)

Ich hab’s nicht bereuht, es sollte allerdings nur der Anfang sein… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.