Erweiterte – Tag 22

Auf ein Neues…

Also… nachdem meine Waage mich heute böse strafte, mit satten 71,9 Kilo, starte ich nun noch einmal durch um meine gewünschten 70 Kilo doch noch zu unterschreiten. Nach dem Wochenende ist mir auch so übel, mein Bauch tut so weh – ich bin echt froh gesund zu essen.

Was ich jedoch merke: Meine Portionen werden wieder größer und die Kalorien pro Mahlzeit höher. Es wird ein wenig eng. Ich muss also langsam bzgl. der Mengen wieder runterfahren…

  • Frühstück fiel heute aufgrund von Zeitmangel aus
  • Mittags gab’s Frischkäse, Putenbrust und Spargel aus dem Glas. Diesmal die ganze Packung Frischkäse und mehr als die Hälfte der Putenbrust – so sind die Hälfte aller Kalorien für heute schon gedeckt.
  • Abends hab ich Lende gemacht (mit Wasser angebraten), dazu Rosenkohl (mit etwas fettarmen Exquisa verfeinert, dazu Gurkensalat und ein paar Tomaten.
  • Der Hunger ist nach dem Schlemmwochenende abends wieder da. So landeten auf dem Sofa noch der übrige Käsekuchen der letzten Tage (ein kurkonformer) und eine halbe Pomelo in meinem Magen.

Statt den angestrebten 700 kcal am Tag, waren es so heute fast 900 kcal. Aber immernoch unter meinem normalen Tagesumsatz – sollte also zumindest mal nicht zur Zunahme führen. Zudem waren alle Speisen heute wieder kurkonform.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.