Erweiterte – Tag 23

Es fällt noch schwer…

… die Kalorien wieder runter zu fahren. Mein Gewicht bewegt sich aber glücklicherweise dennoch ein wenig. Heute morgen: 71,9 kg. 

  • Zum Frühstück gab es heute nur einen Löffel voll Skyr mit Aroma – scheinbar war der schlecht und landete im Müll. Eine Alternative gab’s im Büro nicht. Nur Kaffee zweimal an diesem Tag – dann eben das.
  • Mittags gab’s Rinderkraftbrühe (ich weiß… nicht kurkonform wegen der Geschmacksverstärker, aber zumindst kalorien- und fettarm) mit Putenbrust klein geschnitten.
  • Abends hat mein Mann Hase gemacht. Der war überraschend lecker. Trotzdem ging nicht mehr als ein kleines Stück und ein großes Stück Leber (ja, eklig, nicht kurkonform – aber ich mag die sooo gern). Dazu gabs Gurkensalat.
  • Auf der Couch gab’s noch ein paar leckere Waldmeister-Gummibärchen (kurkonform)

Auch wenn es immer noch um die 850 kcal heute waren bin ich stolz auf mich. In der Krabbelgruppe heute nachmittag tat ich mich gar nicht schwer nichts zu essen. Kein Teilchen, kein Keks, kein Obst. Langsam gewöhne ich mich daran das ständige Snacken sein zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.