Erweiterte – Tag 4

Und täglich grüßt das Murmeltier

gefüllte Zucchini kurkonform

  • Ich habe mein Frühstück gefunden, das mich wirklich glücklich macht. Morgens gibt es einfach immer Skyr (der übrigens als Frischkäse und nicht als Magerquark oder Joghurt deklariert ist) mit Beeren (wenn da) und einigen Aroma-Tropfen
  • Mittags hab’s heute dünne Scheiben Putenbrust (eigentlich Brotbelag) mit Tomaten und Hüttenkäse (wie auch so oft… das ist einfach lecker)
  • Am Abend haben wir uns gefüllte Paprika gemacht. Darin war angebratenes Putenhack mit etwas fettarmen Frischkäse, ordentlich gewürzt. War dennoch nicht so mein Fall. Das Putenhack hat einfach eine komische Konsistenz. Das bisschen Quäse, das ich mir von meinem Mann zum „überbacken“ geklaut hab, hats nicht besser gemacht.

 

Das Loch im Bauch lässt sich mittlerweile gut ignorieren. Läuft nach wie vor ganz gut…

Meine Abnahme seit gestern: immerhin 300 Gramm 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.