Erweiterte – Tag 9

Neues Lieblingsrezept entdeckt

… ok Rezept ist vielleicht ein wenig weit her geholt, schließlich wird auch nicht eine einzige Zutat erwärmt oder wirklich zusammengeführt.

Der Tag ansonten heute war etwas ernüchternd. Wie fast zu erwarten kam ein wenig Gewicht drauf: 200 Gramm mehr zieren meine Waage. Ich denke der starke Sprung nach gestern war eher die Ausnahme.

HCG Rezept Spargel mit Putenbrustaufschnitt

  • Zum Frühstück gabs, tadaaaa, das übliche 🙂 Skyr und Beeren
  • Mittags hab ich dann für mich das neue Gericht gefunden: „Schinken, Spargel und Frischkäse – jammi, jammi!“
  • Abends wollten wir eigentlich Ramona’s Laugen-Oopsies versuchen. Die sind uns aber total missglückt. Nach dem sie fertig gebacken sind taucht man sie ja in Natron. Danach sind sie aber so gar nicht trocken geworden, alles dauerte zu lang und ich hatte Abends noch Gebärdensprach-Kurs. Also gab’s spontan doch nochmal kurkonformes Brot mit Frischkäse und Lachsschinken. Danach noch ein grüner Apfel. Ich weiß, ich bin da echt eintönig.
  • Nachmittags gönnte ich mir mal wieder einen Kaffee, mit fettarmer Milch und Xucker. Ich muss aber sagen, im Kaffee schmeckt mir der so gar nicht. Das war die Milchsünde nicht wert. Ich werde evtl. dann keinen Kaffee mehr trinken (seufts…) oder doch ausnahmsweise mal zu Süßstoff greifen beim nächsten Mal.
  • Abends auf der Couch hatte ich dann noch so Lust auf noch ein Ei, das war mein letzter Snack des Tages.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.